Das freundliche Kraftsportgym für LEICHT- UND SCHWERATHLETIK in Warstein.

Kein Fitnessstudio oder App?

Nein, denn … typischerweise versagst du dort – die Leute versauen. Keine Vermittlung von Hintergrundwissen – Männer und Frauen wandern von Maschine zu Maschine, vom Sitzen zum Sitzen und reiten das Standrad ohne anzukommen … es wird ignoriert welchen Einfluss richtiges Krafttraining auf unseren Körper und Stoffwechsel hat … stundenlanges Cardio wird angebetet, rumgehüpfte per App, geführte Geräte, Sport im Sitzen … Paradoxerweise bekommst du keine Gesundheit durch deine App oder dein „Fitness- und Gesundheitstraining“, siehst nach Monaten noch aus wie vor dem Eintritt ins Studio und hast mehr Termine bei deinem Physiotherapeuten als jemals zuvor.

Der ganze neumodische Science Fiction Kram ersetzt keinen guten Trainer, keine persönliche Betreuung, geile Geräte, Atmosphäre oder durchdachte Trainingsplanung. Richtige Gesundheit durch richtiges Training – die Geheime Zutat für Erfolg ist „deinen Arsch zu bewegen und das Richtige zu tun“ – es wird dir nichts geschenkt.

Bei uns findest du niemanden zeitschriftlesend auf einem Radergometer oder Neonfarben und die neusten Sportgetränke – es wird trainiert!

Warum du bei UNS TRAINIEREN SOLLTEST!?

(ehm … warum nicht? Wir sind die Besten!)

Du überlegst mit dem Training starten, weisst aber nicht wo du anfangen sollst. Du hast viele Möglichkeiten zur Auswahl. Was ist für dich das richtige Studio? Was ist deine Zielsetzung?
Letztendlich die richtige Wahl zu treffen ist keine leichte Entscheidung. Nicht zuletzt auch wegen der oft sehr langen Vertragslaufzeit. Um dir die Entscheidung einfach zu machen: Willst du trainieren? Bei uns wird trainiert. Unter Anleitung. In der Kleingruppe. Bei den (vielleicht) besten Trainings- und Rehabilitationsexperten Deutschlands. (und unsere Verträge sind monatlich kündbar … überzeug dich selbst bei einem Probetraining!)

1. Du fühlst dich nie wieder alleine gelassen. Ein Trainer ist immer an deiner Seite, zeigt dir die Technik und korrigiert dich falls nötig, damit du alles richtig machst.

2. Bei uns machst du FORTSCHRITTE! Du wirst stärker und beweglicher. Bewegst mehr Gewicht, machst mehr Wiederholungen oder lernst neue Bewegungen. Verbesserst deine Körperhaltung. Du wirst belastbarer und gesünder … und machst deinen ersten Klimmzug – auch die Ladies!

3. Das Training in der Kleingruppe motiviert dich, macht schon mehr Spaß als so ganz alleine und schafft eine geile Atmosphäre!

 

 

 

MENSCHEN MüSSEN BEWEGEN.
ERST KRAFT MACHT DIE BEWEGUNG MöGLICH.

BASIC und MOVE holen dich aus deiner Komfortzone. Muskelaufbau. Fettabbau. Bessere Körperhaltung. Allgemeine Gesundheit. Rücken- und Nackenbeschwerden, Schulterprobleme, Stoffwechselerkrankungen entstehen aufgrund chronischer (körperlicher) Unterforderung. Im Gegensatz zu den Kursen ATHLETIC und POWERLIFTING sind diese Kurse weniger spezialisiert. Weniger wettkampforientiert. Genauso viel TRAINING. MOVE ist REGENERATION. MOBILISATION. NATüRLICHE BEWEGUNGEN. BASIC ist KRAFTTRAINING für JEDEN. Ein unschlagbares Team.

FREIE GEWICHTE. TURNüBUNGEN. LAUFEN. KRABBELN. AUFRECHT. YOGA. POSITIV. ANPASSUNGEN. NATüRLICH.

Bewegung ist DIE physiologische Notwendigkeit für unseren Körper. Wenn du es heute nicht willst … dann wirst du es irgendwann nicht mehr können!

 

 

DEIN KÖRPER SIEHT JA GANZ GUT AUS … ABER KANN DER AUCH WAS?

ATHLETIC ist die Verbesserung der allgemeinen Athletik … im Gegensatz zur extremen Spezialisierung im POWERLIFTING. Der Kurs Athletic konzentriert sich auf koordinativ anspruchsvolle Elemente aus dem Turnbereich wie Planches, Levers und Handstandvariationen, intensives Sprinttraining und fundamentale Grundübungen aus dem Gewichtheben, dem Kraftdreikampf und dem Bodybuilding.

BODYWEIGHTTRAINING. TURNüBUNGEN. SPRINT. GEWICHTHEBEN. GRUNDÜBUNGEN. SCHNELLER. ATHLETISCHER. BESSER.

 

Die Beherrschung des eigenen Körpers und das Meistern neuer Tricks und Bewegungen ist einfach unschlagbar …

 

 

 STäRKER IST BESSER. SCHWäCHE IST SüNDE.

Ziel im POWERLIFTING? MöGLICHST VIEL GEWICHT in den drei Grundübungen Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben zu bewegen. PURES KRAFTTRAINING ohne Zirkustricks. Steigt die verwendete Gewichtslast, so steigt die Anforderung an unsere Muskulatur, unser Gelenk- und Skelettsystem. Durch progressive Belastung kommt es zu positiven Anpassungsreaktionen dieser Gewebe – unser Körper wird stärker und belastbarer. Unser Körper wächst mit den Anforderungen.

KNIEBEUGEN, KREUZHEBEN, BANKDRüCKEN … RAAAAW STRENGTH! YOU CANT GO WRONG WITH STRONG …

 

Die Grundbewegungen in unserem Alltag. „tripple extension“ oder aufstehen und etwas hochheben. Nicht umsonst verwendet JEDER SPORTLER wenigstens eine Variation des Hebens, Drückens oder Beugens.

 

 

IST DEIN KöRPER DARAUF VORBEREITET?

Die Dinosaurier, oder die Zombies kommen … Gewichte heben auf der Stelle … progressive Überlastung … 5er Wiederholungen und lange Pausen … du musst entkommen, doch was wird gefordert? Unser Körper (und für den Fall der Fälle …) benötigt für eine vollkommene Entwicklung und langfristige Gesundheit und Leistungsfähigkeit mehr als die bloße Kraftsteigerung in einer Handvoll ausgewählten Übungen. Das Fortbewegen unter Gewichtslast, Training unter Zeitdruck, Schnelligkeit … heben, tragen … Herzkreislauftraining für Fortgeschrittene!

LOADED CARRIES. FARMERS WALK. FATBAR DEADLIFTS. YOKE. TABATA. CRAWLS. SLED. PROWLER. HERZKREISLAUF. GPP. CONDITIONING. HARTE ARBEIT. WACHSEN.

 

Herzkreislauftraining für Fortgeschrittene? Das State-of-the-art Training wenn es darum geht fettabzubauen bei gleichzeitigem Muskelerhalt. WACHSTUMSHORMONE!

 

YOU DONT GET WHAT YOU WISH FOR. YOU GET WHAT YOU WORK FOR

Niemand gibt es dir, du musst es dir nehmen.

 

USE IT OR LOSE IT

WENN DU JETZT NICHT WILLST
DANN WIRST DU ES IRGENDWANN NICHT MEHR KÖNNEN

Preis

Buisy*: 3 Trainingseinheiten in 2 Wochen


1 Mal ist Kein Mal.
10er Karten sind Unsinn.
Du willst richtig trainieren?

Alle 96 Stunden für viel Beschäftigte!


-50% auf Seminare
-10% auf Ernährungsberatung, Personaltraining, Physiotherapie

Basis*: 2 Trainingseinheiten pro Woche.


2 Mal pro Woche als gutes Mittelmaß zwischen dem Buisy und Competitor Vertrag.

Intelligentes Training benötigt keine 12 Einheiten in der Woche!


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*MONATLICH KüNDBAR. BETREUUNG. GELD ZURüCK.

Alle Verträge sind monatlich kündbar. Das Kleingruppentraining findet unter durchgehender Betreuung eines hochqualifizierten Trainers statt. Und die Kurse zum gesundheitsorientierten Krafttraining sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Deine Krankenkasse erstattet einen Teil der Kosten. Frag nach!

Trainingszeiten | Zertifizierung der Krankenkassen